Frage von sweetupake, 173

Brief schreiben um Liebe zu gestehen?

Ich würde es voll süß finden wenn ein Junge mir einen Liebes Brief schreiben würde, deswegen habe ich (14) überlegt meinem Schwam (14 wird aber diese Woche 15) einen Liebesbrief zu schreiben, aber ich weiß nicht ob er die gleichen Gefühle für mich hat. Wenn er sie nicht hat, was dann? Zeigt er es dann seinen Freunden und lacht mich aus?
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von drummer666, 93

Achwas .. Also Ich find das ne gute idee als junge .. Ich hätte soviel stolz und würde mich erstmal für den brief bedanken aber dir sagen dass ich eben keine gefühle in deiner art habe ... Aber würde es nie meinen kumpels zeigen, evtl erzählen aber nicht auslachen weil ich ja weiss dass du dir da mühe gegeben hast und so aber ich hoffe natürlich für dich dass es den beief vestätigt und das selbe fühlt

Antwort
von Beezy2376, 115

Schwer zu sagen um ehrlich zu sein.
Also ich (m19) würde mich da super freuen und auf jeden Fall zumindest Dank aussprechen,wenn ich auch was für das Mädchen empfinde halt auch ein Treffen ansprechen.

Jetzt ist dein Schwarm nur halt leider nicht ich. Er ist jünger und ich weiß nicht wie er vom Charakter her ist, aber ich schätze einfach mal anders als ich. Grade so der Bereich um die 15 sind meiner Erfahrung nach ein eher schwieriges Alter.
Ich würde es aber probieren. Solange er kein komplett unreifer Typ ist wird er sich nicht groß drüber lustig machen denke ich

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 89

Wenn Du doch de facto null Ahnung hinsichtlich der Gefühle von deinem Schwarm für dich hast, dann kannst Du mir ja mal möglichst plausibel erklären, welchen Sinn es denn macht deinem Schwarm einen Liebesbrief zu schreiben. Da wäre es doch wohl erheblich sinnvoller dich ganz genau mit diesem Punkt zu befassen sprich mal schauen, ob Du in dieser Hinsicht nicht doch etwas für dich verwertbares erfahren könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community