Frage von iamjesus, 58

Anonymer Liebesbrief, bekommen?

Ich hab einen anonymen Brief bekommen mit einer Liebeserklärung enthalten (lag im Postkasten). Ich nehme stark an das es sich dabei um einen Scherz handelt, weil mir sowas auch schon mal passiert ist und weil ja auch krüzlich 1. April war. Seitdem ist nichts mehr passiert und ich habe auch noch keinem davon erzählt. Es ist eine Handynummer dabei, aber ich will die auch nicht anrufen, das ist mir zu blöd und ich hab den Brief nun auch im Müll entsorgt. Aber irgendwie lässt mich das noch nicht los, ich will wissen wer dahinter steckt, was soll ich machen?

Antwort
von Lilligutefrage, 33

Also ich wäre total neugierig wer da hinter steckt :D Also würde ich dir entweder raten auf weitere Briefe (oder Nachrichten etc.) zu warten oder sofort anzurufen. Kommt ganz drauf an wie sehr dich das interessiert. Ich drück dir die Daumen das es keine Verarsche ist😃👍

Kommentar von iamjesus ,

Also ich hoffe doch das es eine Verarsche ist und nicht ernst gemeint war.

Antwort
von Schneewitcheen, 34

Entweder ignorieren oder Anonym anrufen :) Mehr kannst du ja nicht tun oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten