kann ich einen brief anonym verschicken?

6 Antworten

Absender muss nicht drauf...und den Brief müßtest Du in einer anderen Stadt aufgeben...

Achte aber auch darauf, dass Du keine Fingerabdrücke hinterläßt...^^

Du brauchst nur den Empfänger. Der muss richtig sein.

Ich würde empfehlen, dass Du die Briefmarke mit Wasser klebst. Keine Spucke (DNA).

Achte auch auf Fingerabdrücke, wenn die Marken selbstklebend sind. Wenn Du den Brief verfasst, dann nur mit Computer. Am Besten du kaufst dir vorher einen gebrauchten Drucker, denn Du dann entsorgst.

Das Papier und Kuvert packst Du nur mit Handschuhen an.

Notfalls schmeisst du den Brief in einer fremden Stadt ein.

:)

Absender ist nicht notwendig... Man kann anhand des Poststempels sehen wo der Brief aufgegeben wurde.... Um noch konkreter zu werden - man kann Fingerabdrücke, DNA etc auf Briefpapier, Kuvert etc finden..... Was hast du vor???? Sicher nix gutes bzw légales

Das ist ein Poststempel der Stadt drauf, in der er abgeschickt wurde.

Sonst nix.

Kommt auch ohne Absender an.

Highlands  09.10.2019, 22:57

Der Poststempel der Stadt ist nur drauf, wenn man ihn am Schalter abgibt. Wenn man ihn in den Briefkasten wirft kommt der Stempel vom Briefzentrum drauf (nur mit den ersten beiden Ziffern der PLZ). Das kann durchaus mal 80 km vom Einwurfort entfernt sein

Hallo..ohne Absender geht!

In einer anderen Stadt fahren und den Brief dort aufgeben..so hinterlässt du keine Spuren😀