Anhand einer Briefmarke erkennen wer den Brief verschickt hat?

3 Antworten

Ausschließen würde ich es nicht. Es ist sicherlich nicht so, dass standardmäßig auf dem Brief irgendeine Nummer vermerkt ist, anhand der es der Empfänger dann zurückverfolgen kann. Aber wenn du es tatsächlich online alles fertig machst, möchte ich nicht ausschließen, dass es zum Beispiel für kriminologische Rückverfolgungen die Möglichkeit gibt das herauszufinden… Es wird ja so vieles erstmal gespeichert…

T3Fahrer

exxo0
Fragesteller

Online alles fertig machen nicht. Habe gesehen es gibt dort die Möglichkeit auch so eine Art Etikett zu erstellen. Ich rede aber von einer Briefmarke die man sich nachhause liefern lassen kann.

Trotzdem vielen Dank.

Nein, das kann man nicht verfolgen.

Die Person kann man nicht identifizieren, aber anhand des Poststempels feststellen, aus welchem Ort der Brief abgeschickt wurde......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
exxo0
Fragesteller

Ja das ist klar :)