Brief zurückgekommen Briefmarke entwertet?

3 Antworten

Nein. Die ist je bereits einmal benutzt worden.

Das der Empfänger nicht ermittelt werden konnte ist ja nicht die Schuld der Post, die hat ja trotzdem den Aufwand des Transports gehabt, den Du mit dieser Marke bezahlt hast.

Nein, kannst du nicht. Der Code ist nur 1 x gültig

ich wollte fragen, ob ich die Briefmarke wieder verwenden kann

logischerweise nicht - die Post hat ihren Auftrag erfüllt und kann nichts dafür, dass der von Dir angegebene Empfänger unter der genannten Adresse nicht zu finden ist.