"Rücksendung von Unterlagen" - wer zahlt Porto?

5 Antworten

Ja, musst du und das sollte es dir auch wert sein.

Im Ernst? Natürlich musst du da eine Briefmarke drauf kleben.

Wenn ein Umschlag dabei wäre, wo Porto bezahlt ist, würde rechts oben das ersichtlich sein

Von Experte Highlands bestätigt

Du zahlst das Porto. Wenn du schon beim Arbeitsvertrag geizt, dann würdest du diesen Job nicht verdienen. Muss man dir denn alles auf dem Silbertablett servieren?

Du kannst den Vertrag auch persönlich vorbei bringen, dann kannst du schon mal den täglichen Arbeitsweg "trainieren"...

Möchtest du riskieren, dass der Arbeitsvertrag zurück kommt? Klebe eine Briefmarke mit dem richtigen Wert auf!

Ja, das solltest Du machen.

Oder denkst Du, dass man kein Porto mehr zahlen muss ... ?!?!