Porto beim Empfänger einheben, brauch ich also keine Briefmarke drauf kleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ,gibt Porto zahlt Empfänger ist aber wegen der Nacherhebung ,dann der doppelte Preis z.B 140 statt 70 ct für den Brief was er zahlen muss.

wenn draufsteht, Porto bezahlt der Empfänger. brauchst du keine porto

Darum wirs ja das Porto beim Empfänger eingehoben, damit du keine Marke kleben musst.

das wird teurer , und wird vom empfänger eingefordert = moskau-inkasso