Was passiert mit Briefen aus Holland nach Deutschland, wenn man sie versehentlich in den Briefkasten für die Inlandspost eingeworfen hat?

5 Antworten

Es gibt eine Verzögerung von 1-3 Tagen.

Der kommt trotzdem an. Dauert halt länger. Wirst schon nicht der einzige sein, der falsch einwirkt.

Ganz genau weiß ich es nicht, aber ich schätze das er in sortiert und Verteilerzentrum gefiltert und dann zur internationalen Post weiter geleitet wird.

Der ist etwas länger unterwegs weil er erst wieder aus dem großen Haufen aussortiert und entsprechend weitergeleitet werden muss

Die kommen dann einen Tag später an, weil sie ja erst wieder aussortiert werden müssen.