Post von Holland nach Deutschland - Dauer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle Fälle. Ich habe heute eine Xbox bei Amazon.co.uk bestellt, und die Liefern aus England, und mir wurde gesagt das es morgen verschickt wird und spätestens am Samstag da sein wird.

Heute ist es Dienstag. Dann muss unsere holländische Post besonders schnell sein. Das Paket liegt morgen in einem Zentrallager. Von dortaus geht es dann weiter mit dem Zug richtung Deutschland. Wieder in einem Zentrallager. Und dann geht Dein Päckchen richtung eine grosse Poststelle. Meine Frage : werden diese Poststelle es schaffen um Dein Päckchen noch am Freitag abzuliefern. Ich zweifele. Übrigens weiss ich 300% sicher das ein Päckchen das Dienstags vonaus Deutschland richtung Holland abgeschickt wird, nicht am Freitag, aber später ausgeliefert wird. Seit unserer Post privat ist, geht alles noch langsamer.

ich bin mir nicht sicher, ob in holland heute auch ein feiertag war. wenn ja, dann wir dein paket wahrscheinlich am Samstag/Montag kommen und wenn heute kein feiertag war, dann Freitag/samstag.

3 Tage, ja das könnte klappen.