paket von holland nach Deutschland

1 Antwort

Was heisst heute mittag? Vor oder nachdem die Pakete bei der Post abgeholt wurden :) ?

Da heute Freitag ist, wird das vermutlich erst Anfang nächster Woche ankommen. Im Normalfall 1-2 Tage (ich habe lange in Holland gelebt, wenn der Paketbote es nicht gerade in eine Pfütze fallen lässt, klappt das ganz gut).

Jannika123
Fragesteller

Ja das Paket steht im Moment "im Distributionsprozess" kannst du mir sagen was das bedeutet ? Als letztes steht da jetzt noch Zustellung ?