Paket wurde heute verschickt kann es morgen ankommen?

4 Antworten

Im NORMALFALL ist es morgen bei dir! Üblicherweise erhälts du aber auch von DHL einen Versandstatus per eMail.

Nö erst nächste Woche.
Kommt drauf an mit was es kommt, und was noch dazwischen kommt.
Verfolg einfach die Lieferung normal steht ungefähr da wann

Vermutlich ja. Hast du keine Sendungsverfolgung? Es sollte jetzt schon im Startzentrum bearbeitet werden und nachts ins Zielzentrum befördert werden.

Das gilt jetzt für DHL. Ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen.

Besorg dir die Sendungsnummer und verfolge es. Das kann doch hier keiner wissen