Dhl 2 pakete gleichzeitig verschickt, unterschied beim Status?

1 Antwort

Die können unterschiedlich bei dir ankommen, habe letztens auch online bestellt was auf 2 Pakete verteilt war.
war vom gleichen Händler zur selben Uhrzeit verschickt mit DHL, das eine kam am nächsten Tag und das andere 3 Tage später.

XaveMyXoul
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das ist ja blöd.. Ich frage mich nur, weshalb die das an verschiedenen Tagen ausliefern. Es befindet sich jeweils der gleiche Inhalt in den Paketen und groß sind sie ja auch nicht. Das ist irgendwie komisch. Aber kann man halt nur abwarten. Danke und einen schönen Tag noch :)

miranya  05.05.2017, 05:46

Die aussage von DHL war nur das die keinen Einfluss darauf nehmen können was zu erst zum verteilungszentrum oder wie das heißt gelangt, die haben ja tausende pakete.