Frage von gwenstyles94, 46

Valentinstag/Schwarm/zu peinlich?

An meiner Schule gibt es so ein Projekt zum Valentinstag, wo Schüler Ihrer heimlichen Liebe Karten schreiben können, wenn sie wollen auch anonym. Nun frage ich mich, ob ich(14)meinen Schwarm(16) so eine Karte schreiben soll. Ich denke, er weiß, das ich auf ihn stehe und er kennt mich wahrscheinlich auch. Jetzt an die Jungs da draußen: Würdet ihr euch über so ein Kärtchen freuen, das euch eine Mittelstufenschülerin gedchickt hat? Oder habt ihr andere Tipps? Er ist eher der schüchterne Typ, also wird er sich nicht trauen, mich anzusprechen. Was soll ich machen?

Antwort
von LocoPlayer, 10

Ich würde es auf jeden Fall machen weil auch bei den Härteren Jungs kann das äusserlich nichts bewirken aber es zählt was ihn ihm steckt!.

Ich würde mich freuen! :D

Antwort
von Unnutzer, 16

Das ist definitiv eine gute Gelegenheit, einem schüchternen Jungen die Liebe zu gestehen. Solltest du nicht verpassen.

Antwort
von Hulkschnitzl, 21

Also junge freut man sich über sowas will aber sowas nicht wirklich zeigen ;)
Frag ihn einfach mal nach seiner Telefonnummer von ihm oder ein bisschen smalltalk wenn er sich schon nicht traut. ;D
Oder schreib auf den Brief irgendwie das was, dass er mit dir und Gespräch komm ;)

Antwort
von KlugerGehirn53, 20

Ich als junge würde mich freuen da ich es noch nicht einmal bekomm hab:D Also die jungs stehen schon wenn man Postkarten von Mädchen bekommt meiner Meinung nach. ;)

Antwort
von hannah110, 27

Wenn er auch auf dich steht is er sicher erfreut :D

Kommentar von gwenstyles94 ,

Nur leider weiß ich nicht, ob er auf mich steht

Kommentar von hannah110 ,

Dann schreib ihm auf jeden Fall & Versuch halt mal über Freunde rauszubekommen ob ihm das gefallen hat & ob er dich mag und so :)
Und Iwann musst du dann halt den mit haben und auf ihn zugehen :D

Antwort
von lopa2345, 23

mach es :) ist süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten