Valentinstag/Schwarm/zu peinlich?

6 Antworten

Also junge freut man sich über sowas will aber sowas nicht wirklich zeigen ;)
Frag ihn einfach mal nach seiner Telefonnummer von ihm oder ein bisschen smalltalk wenn er sich schon nicht traut. ;D
Oder schreib auf den Brief irgendwie das was, dass er mit dir und Gespräch komm ;)

Ich als junge würde mich freuen da ich es noch nicht einmal bekomm hab:D Also die jungs stehen schon wenn man Postkarten von Mädchen bekommt meiner Meinung nach. ;)

Das ist definitiv eine gute Gelegenheit, einem schüchternen Jungen die Liebe zu gestehen. Solltest du nicht verpassen.

Ich würde es auf jeden Fall machen weil auch bei den Härteren Jungs kann das äusserlich nichts bewirken aber es zählt was ihn ihm steckt!.

Ich würde mich freuen! :D

Wenn er auch auf dich steht is er sicher erfreut :D

gwenstyles94
Fragesteller

Nur leider weiß ich nicht, ob er auf mich steht

hannah110  01.02.2016, 19:44

Dann schreib ihm auf jeden Fall & Versuch halt mal über Freunde rauszubekommen ob ihm das gefallen hat & ob er dich mag und so :)
Und Iwann musst du dann halt den mit haben und auf ihn zugehen :D