Schwarm zum Valentinstag Blumen schenken?

7 Antworten

Dazu kann ich nur eines sagen: macht du es nicht wirst du nicht wissen wie es endet. Also vielleicht hat sie dich ja auch gern. Also wage es einfach was soll passieren? :)) viel Glück

Ich habe das schon soo oft gehört, dass ich es einfach machen soll. Ich weiß es ist wahrscheinlich auch so aber mein innerer Schweinehund ist dafür einfach viel zu groß ich fühle mich nicht gut genug für Sie und hab schiss dass sie mir einen Korb gibt :(

@FitnessLover2

Hey das versteh ich es is auch nicht leicht jemanden anzusprechen den man sehr mag vor allem wenn man keine Ahnung hat wie der andere fühlt oder  welche Absichten der jeweils andere hat. Du könntest ja zum Beispiel dass es am Anfang vielleicht nicht zu aufwendig rüber kommt oder zu sehr geplant aussieht statt den Rosen einfach ihr schreiben oder vorbei gehen und sagen dass du ihr einen schönen Valentinstag wünschst mit einer Karte. also ich finde die Idee die du da hast sehr süß und lieb aber ich für mich persönlich dass ist jetzt nur meine Meinung würde mich glaube ich überrumpelt fühlen wenn ich einen Strauss Blumen bekäme. Schreib ihr doch eine liebe Karte wo drin steht wie hübsch du sie findest und wie gern du sie hast und dazu vielleicht eine einzelne Blume. Aber bitte das ist nur meine persönliche Meinung also nicht falsch verstehen :))

@LIsa96ha

Ich kann das mit dem Überrumpelt fühlen verstehen. Da kommt dann aus dem Nichts ein Strauß Blumen und man fragt sich für was. Aber eine einzelne Rose könnte irgendwie armselig wirken???

Ach ich weiß auch nicht was nun richtig und was falsch ist. Das ist so verdammt schwer... Trotzdem danke :)

Wenn du ihr sagen willst, dass du sie liebst dann musst du auch deinen Namen dazu schreiben. Alles andere wäre unlogisch.

hi, habe ich mir auch gleich gedacht, Namen dazuschreiben. Sonst wird das eine sonderbare Sache, sie kann nicht hellsehen und du bleibst in Unsicherheit. LG Korinna

@Korinna

Ja aber ich habe soo schiss davor, dass Sie mich nicht mag... :/

Und bitte Red dir nicht ein du bist nicht gut genug oder irgend sowas das brauchst du gar nicht beurteilen wenn es passt dann passts es gibt kein nicht gut genug sein :)

Wenn Sie mich nicht will dann bin ich ja wohl nicht gut genug. Naja ich werde es mal versuchen mehr wie schief gehn kanns ja net

@FitnessLover2

Hat mit gut genug sein ja nichts zu tun kann ja andere Gründe haben wenn sie dich ablehnen sollte (hoffentlich nicht)

Probier es einfach und es wird schon gut gehen! :))

@FitnessLover2

Bin ich mir sicher wenn du so nett bist wie du hier schreibst wird sie dich genauso gut finden und Mädchen oder Frauen mögen es wenn der Mann den ersten Schritt macht traut sich nämlich nicht jeder

Hmm also eigentlich ist das an sich ja eine schöne sache, dass du ihr deine Liebegestehen möchtest. Also wenn du, wie du meintest, dass ihr euch gut versteht und auch manchmal paar Sachen zusammen unternehmt, dann denke ich, dass das kein Fehler sein wird ihr paar Blumen zu schenken. Wenn ihr Freunde seid, dann wird sie dich schon nicht eiskalt zurückweisen wie eine bi tch.

Okay danke :)

@FitnessLover2

Bitte ^^ achja und es wäre logisch, wenn du ihr die persönlich geben würdest ODER deinen Namen in den Brief (?) schreibst

@myQuestionmark

Das mit dem Namen ist so ne Sache. Dann kann ich ja auch direkt hin gehen und es ihr Persönlich überreichen. Ich dachte mir dass ich mich dann nach ein paar Tagen melde und Sie frage ob ihr denn die Blumen gefallen haben...

@FitnessLover2

aaaaber sie würde sich ja auch gedanken machen, wer ihr die Blumen geschenkt hat. Es kann ja auch sein, dass sie gar nicht auf die Idee gekommen wäre dass du ihr die geschenkt hast. Und by the way ist es doch viel "männlicher" bzw attraktiver, wenn du die Eier hast sie ihr persönlich zu überreichen ;)

@myQuestionmark

Und dann schau ich blöd wenn sie mir ein Korb gibt. Dann sagt sie es evtl. jedem weiter und ich steh da wie der letzte depp...

Ich überleg mir das ganze nochmal ist ja noch ein paar tage zeit bis valentinstag

@FitnessLover2

hmm jaa kannst du machen :)

aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie dich eiskalt korbt, wenn ihr euch gut versteht.

@myQuestionmark

In der Zeit in der wir mal was gemacht haben, haben wir uns super verstanden. Leider war das nie wirklich oft. Ich würde gerne mehr mit ihr machen. Leider hat Sie jetzt aber auch die Schule gewechselt da sie Fachabi macht und ich allgem. Abi und daher sehe ich sie noch seltener bzw. nie. Aber sonst mache ich ja leider nichts mit ihr da ich mich nicht traue sie mal anzuschreiben und sie zu fragen ob wir was machen wollen

Ich würde sie ihr persönlich geben zusammen mit deinem Liebesgeständnis, hat bei mir geklappt ;)

Mein innerer Schweinehund steht mir da im Weg. Ich hab so riesen schiss davor :(