Keine Idee was ich auf die Valentinskarte schreiben soll?

2 Antworten

Hallo Westiiiiiii,

Deinen Worten entnehme ich, dass es ein Junge ist.

So darfst Du ihm ein kleines Kompliment machen und schreiben: "Bu bist ein wundervoller Junge. Viele liebe Grüße zum Valentinstag - ich hab Dich ganz doll lieb."

Als I-Punkt male über dem "i" ein kleines Herzchen.

Es sind sehr persönliche Worte - und sie gehen natürlich auch unter die Haut. Sie sind auch unverbindlich, denn was Du schreibst, stimmt immer. Du machst ihn nur auf diese Wahrheit aufmerksam - was ein Ausdruck von Liebe ist.

Wenn Du magst, schreibe noch ein kleines Gedich: einen Vierzeiler oder auch nur einen Aphrismus.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles Gute zum Valentinstag von einer Verehrerin.

Westiiiiiii
Fragesteller

Wie gesagt das finde ich etwas langweilig.😅