Mailbox Nachricht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mailbox Anrufen und auf Einstellungen ändern und dann auf Name und Begrüßung gehen und deinen neuen Text aufsprechen (und speichern).

Hallo SecretDemonGirl!

Da die Mailbox keine von Samsung angebotene Funktion ist, sondern von deinem Netzanbieter (SIM-Karten-Anbieter) zur Verfügung gestellt wird, solltest du die Funktionen der Mailbox - wie beispielsweise Mailbox einrichten, Mailbox deaktivieren, Ansagetext ändern über die App oder Hotline des Netzanbieters einstellen.

LG

gufrastella