Mailbox besprechen.? :)

1 Antwort

Das hängt ganz von deinem Telefonanbieter ab! Bei jedem ist das anders: Aldi-Talk, e-plus, o2, t-mobile ... usw.

Meist muss man eine Nummer anrufen, dort läuft eine Bandansage. Dort genau zuhören und warten bis irgendetwas von "Mailbox besprechen", "Ansagetext angeben" oder "ändern" usw. erwähnt wird. Oft kommt dies auch erst in einem Untermenü. Am besten suchst du dir also die Telefon-Nr. deiner Mailbox bei deinem Telefonanbieter raus. ( z. B. bei google), dann da anrufen und genau zuhören, wenn das Band läuft und genau beachten was gesagt wird.