Mailbox Nachricht wie lange kann man es abhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe nochmal nachgeschaut: bei Vodafone Prepaid wird die Nachricht 14 Tage gespeichert, bevor sie automatisch gelöscht wird. Bei Vodafone Premium Mailbox (nur mit Laufzeitvertrag) 30 Tage. Du bekommst aber nur für maximal 48 Stunden eine SMS mit dem Hinweis, dass eine Nachricht eingegangen ist.

Mausiiii955
Fragesteller

Wow das ist mega lieb von dir . Das heißt wenn das Handy aus ist und erst nach 5 Monaten angeht ,kriegt die Person die Mailbox Nachrichten nicht die vor 5 Monaten drauf gesprochen waren.

Mausiiii955
Fragesteller
@Curasanus

Danke das ist so lieb von dir das du extra nochmal für mich nachgeschaut hast . Danke

Kommt auf dein Netz an. Eine noch nicht abgehörte Nachricht wird meistens nach 14 Tagen automatisch gelöscht. Gespeicherte Nachrichten bleiben für 2 - 3 Wochen und werden auch dann automatisch gelöscht.

Laut damaliger Aussage (2018) werden 4Mb Daten als Gespräch solange gespeichert, bis das der Anwender diese löscht oder der Vertrag beendet wird.
Die Mailbox nimmt dann keine weiteren Gespräche mehr auf, bis das der Anwender diese löscht und dadurch wieder Platz schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mausiiii955
Fragesteller

Das ist keine Vertragskarte. Das heißt auch wenn die Nachrichten 5 Monate alt sind und erst nach 5 Monaten das Handy angeht ,kann die Person es abhören