kann man mailbox (handy) deaktivieren?

3 Antworten

Sende: ##002# ab. Dann ist jede Rufumleitung zur Mailbox deaktiviert. Das geht aber bei Prepaid nicht mit allen Simkarten (zB nicht mit E-Plus und o2).

Ja wenn du die Mailbox anrufst und dann die zahl drückst wo sie halt optionen sagen dann ausstellst

normalerweiße kannst du die Mailbox anrufen und so konfigurieren

askerO
Fragesteller

und welchelche ummer muss ich da anrufen

nastaritianer  11.05.2016, 19:52
@askerO

Musst du ins Telefonbuch deines Handys gucken. Asonsten such mal auf der Seite deines Providers

askerO
Fragesteller

"rufumleitung wurde ausgeschaltet" hieß es da. ist die mailox jetzt aus?