Meine simkarte ist gebrochen, wie verhält sich Das, wenn mich jemand anruft? Bekommt der Anrufer dann die Mailbox zu hören oder was?

3 Antworten

Moin,

bei einer kaputten Simkarte verhält es sich so als wäre dein Handy aus oder im Flugmodus. Es geht die Mobilbox ran.

Also einfach beim Provider eine neue bestellen.

LG

Anitad2357
Fragesteller

Dankeschön, du hast mir sehr grholfen..

Virtuacop  08.06.2018, 11:16

Kein Problem

Klar,ist ja so als wenn du diese nicht in deinem Handy hast.

Anitad2357
Fragesteller

Vielen lieben Danke

Einfach mal sich selbst anrufen und schon hast du deine Antwort - aber warum einfach wenns auch kompliziert geht ;-)

Anitad2357
Fragesteller

DAnke das hab ich schon gemacht