Woran erkennt man ob die Mailbox von jemandem deaktiviert ist?

1 Antwort

Da hörst dann eine automatische Ansage des Netzbetreibers, so etwas wie: „Der angerufene Teilnehmer ist nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.”

Ist das Telefon eingeschaltet und empfangsbereit, hörst das normale Rufzeichen.

Nach dreißig Rufen ohne Abnehmen unterbricht das System die Verbindung automatisch und Du hörst ein Besetztzeichen, genauso einen Ton, wie wenn der Angerufen die Annahme verweigert und Dich „weg drückt”.

So war das zumindest bis vor einigen Jahren.

SenpaisWife
Fragesteller

Oh okay danke :)