Rufumleitung auf Mailbox bei Congstar mit iPhone?

2 Antworten

Der Anbieter muss es unterstützen.
Wenn ja, siehst du, wenn du die Telefon-App öffnest unten nach Zifferblock [Voicemail]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hh22763
Fragesteller

Ich habe den Fehler endlich gefunden. Als Rufnummer ist nicht die eigene Nummer anzugeben, sondern die 3311. Damit klappt‘s.

Nach längerem Nichtgebrauch der Mailbox wird diese im Telekom Netz deaktiviert. Rufe die Hotline an, und lass dir die Mailbox wieder einrichten. Und rufe die dann alle 2 - 3 Monate an.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler