Anrufe nicht mehr entgegen nehmen?

2 Antworten

Versuche es wie folgt:

  • Rufe Deine Mailbox auf, so als wolltest Du sie abhören.
  • Geh in deren Einstellungen (der automatischen Ansage folgend).
  • Ändere den Standardtext, den der Anrufer hört, in Deinen gewünschten.
  • Deaktivierte die Mailbox. Das geht auch über deren Einstellungen.
  • Beende deinen Mailbox-Aufruf
  • Gehe in Deine Telefon-App, so als wolltest Du anrufen.
  • Geh in die Einstellungen zur Rufumleitung.
  • Wähle im Menü "alle Anrufe auf Mailbox umleiten"

Ich habe ein Samsung Galaxy und mir darauf nur ganz allgemein die Möglichkeiten angesehen ohne es wirklich zu probieren, da ich keine Möglichkeiten habe, mich von wo anders selbst anzurufen. Ich habe es bewusst nur abstrakt beschrieben, da das genaue Vorgehen bei Dir wohl anders ist als bei mir.

P.S.: Es wäre schön, wenn Du, falls Du Dich entschließen solltest, es so zu versuchen, mir ein kurzes Feedback geben könntest, ob's geklappt hat, da es mich selbst interessiert.

jihyoruri03
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort ich habe alles gemacht was du gesagt hast, jedoch geht es nur so halb, vielleicht liegt es daran das ich ein iPhone habe, Einstellungen die du mir gennant hast waren auf meinem iPhone nicht verfügbar. ABER TROTZDEM DANKE FÜR DIE LANGE Erklärung ! :)

Bin mir nicht sicher ob das geht...hast du einen "Do not Disturb" Modus? Ich würde ansonsten in den Telefoneinstellungen nachgucken

jihyoruri03
Fragesteller

Ja, den habe ich, habe dass schon ausprobiert, doch leider geht das auch nicht.