Ich kann mit meinem Fritz Fon Telefon nicht mehr anrufen und ganz oben steht in roter Schrift "WICHTIG", wie kann ich das sehen was es ist?

3 Antworten

Es steht oben in rot wichtig, dann Abrufe, Nachrichten etc. Aber wie kann ich das anklicken wichtig, dass ich sehen kann was es ist?

Auf "OK" klicken und ggfs. die Nachricht auswählen

Ich kann nicht mehr rausrufen und wenn ich mich mit Handy anrufe, kommt nur der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar. Es läutet überhaupt nicht. Was kann das sein?

Logge dich auf der Fritzbox ein und schau unter "Telefonie" nach.

Hallo,

dann gehe ins Menü der Fritzbox und schau nach.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
atlas111
Fragesteller

Da steht nur prüfen sie einstellung ihrer eigenen rufnummern. Eine Rufnummer ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.

Wie komme ich auf Diagnose/ Funktion Diagnose auf die Fritz Box?

AlterLeipziger  22.01.2020, 13:02
@atlas111

Lies in der Anleitung nach oder soll ich die abschreiben? Da kannst Du aber auch beim Anbieter fragen. Hast Du irgendwas umgemeldet?