Telefon und Internet geht nach dem Urlaub nicht

4 Antworten

Wie lange warst du denn in Urlaub? Wenn es keinen technischen grund für diese Störung gibt, dann vielleicht eine kaufmännische. Die Provider sind da auch sehr eigen, die sagen nicht so geraderaus, ob da Rechnungen offen sind oder so. Ist aber durchaus möglich, dass irgendwas finanzielles nicht geklappt hat ...

was sagen denn die lämpchen an deinem internet-router?

durchaus möglich dass das gerät in dem zeitraum in dem du im urlaub warst die füße gestreckt hat.

lg, Anna

Beim Telefonanbieter anrufen und sagen wo das Problem liegt!!!

hattest du deinen router abgeschaltet während des urlaubs? dann könnte es sein, dass ein techniker deinen port als nicht belegt betrachtet hat und ihn an einen neuen kunden vergeben hat.

dann könnte es umständlich für dich werden.

annokrat

Nein hab ich nicht

@amra25

Wieso sollte das ein Technike rmachen? Das ist ne Ammenmär ...