Beim Anruf ein Freizeichen dann Ansage, würde das auch so kommen wenn die Simkarte nicht im Handy ist?

1 Antwort

Hallo Me123713,

ich habe es gerade nachgestellt und es kommt direkt die Mailbox. Ich habe aber aus eigener Erfahrung auch schon festgestellt, dass manchmal ein ganz kurzer Freizeichenton kommt, dieser klingt dann aber auch nicht wie üblich und dann startet sofort im Anschluss die Mailbox.

Viele Grüße
Danny H.

Me123713
Fragesteller

Vielen Dank! Also der Freizeichenton war ein ganz normaler, aber danach kam halt direkt diese Ansage.

Meinen Sie es könnte auch sein das es nur aus ist? Oder das wirklich die Karte raus ist und er ein neues Handy hat?

Und würde das auch kommen wenn man blockiert ist? (Kann eigentlich nicht sein denn wir haben keinen Streit miteinander, das letzte Mal hatte er angerufen).