Wie kann ich die Mailbox bei "ay yildiz" von e plus ausschalten?

2 Antworten

Das gleiche Problem habe ich auch und auf der ayyildiz Seite steht bei Vertrags Kunden und auch bei prepaid Karten keine Abschaltung der Mailbox möglich. Warum ist das so? Ich möchte diese Mailbox aber nicht. Was kann man dagegen tun?

Gleiches Problem habe ich auch. Auf der ayyildiz Seite steht Vertrag Kunde oder prepaid Kunde kann der Mailbox Dienst nicht abgeschaltet werden. Was kann man dagegen tun. Ich möchte diese verdammte Mailbox aber nicht.