Frage von Nobody2016, 41

Samsung mailbox abschalten komplett?

Habe versucht die Mailbox komplett auszuschalten mot der nummer ##002# aber dann kommt immer das hier.

Rufumleitung verbindunhsproblem oder ungültiger MMI code Alle für alle Badisdienste

Wie kann ich meine Mailbox sonst noch ausschalten. Bitte um dringende hilfe. Danke

Lg

Antwort
von netzy, 33

das läuft immer über den Provider, auch bei einer Prepaid-Card hast du einen Provider, nur über diesen kannst du (vielleicht) die Mailbox deaktivieren, mußt du dort nachfragen, bei einigen kostenpflichtig, bei manchen nicht möglich, bei manchen kann dies nur der Provider selbst machen, usw.........

ruf einfach mal an ;)

oder als Beispiel: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Mailbox\_deaktivieren

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 23

Bei vielen Prepaidkarten (ua alle Prepaidkarten im E-plus oder o2 Netz) kann die Rufumleitung zur Mailbox oder die ganze Mailbox nicht gelöscht werden. 

Antwort
von latricolore, 24

Ich hab das die Tage über meinen (neuen) Anbieter machen lassen - anders ging es nicht.

Kommentar von Nobody2016 ,

ich habe aber eine prepaid Karte. wenn kann ich da den anrufen und es machen lassen?? bin ja bei niemand unter vertrag

Kommentar von latricolore ,

Sorry, das weiß ich nicht.
Vielleicht findest du ja entsprechende Fragen bzw. Anleitungen im Netz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community