Eigene Mailbox Nachricht aufnehmen?

2 Antworten

Nein du musst nichts verbinden,rufe dein anbieter an dort wodu dein abo hast und der richtet dir das ein,oder sagt dir wie du es machen musst selber eine sprachnachricht zu hinterlassen für dein mailbox!

Nein, einfach nur die Mailbox anrufen und im Mailboxmenue auf EINSTELLUNGEN gehen. Dann NAME UND BEGRÜSSUNG wählen und zum Punkt: eigene Begrüssung gehen und deine Nachricht aufsprechen (und speichern).