whatsapp leere nachricht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich von meinem Cousin :D Da ist es immer so: - er hat WhatsApp Plus - ich hab nicht WhatsApp + - er schickt mir einen Smiley den es nur bei WhatsApp + gibt - ich kann den smiley nicht sehen,da ich WhatsApp + nicht habe - ich sehe also nur eine "leere Nachricht"

Wenn du auch so eine "leere Nachricht" verschicken willst,dann kopiere einfach seine Nachricht,die Leute wo kein WhatsApp + haben sehen dann auch nur eine "leere Nachricht"

Liebe Grüße Demi

N4GMC
Fragesteller

Aah danke :D hilfreichste antwort :) :D

Ach Leute... Einfachste Wariante: es gibt ein Unicode Zeichen das quasi nichts ist. Mann kann das kopieren und einfügen. Da es dann keine leere Nachricht mehr ist sondern ein richtiges Symbol in der Nachricht steht kann man das dann abschicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Whats App kann man Leere Nachrichtenso verschicken: Man macht die Zeichen```Vor und hinter die Nachricht und dazwischen macht man noch Leerzeicht oder Absätze, wie man will...Das sieht dann z.B. so aus:

Und dann hat man eine Leere Nachricht gesendet.Wichtig dabei ist, dass man keine Anführungszeichen sondern die schrägen Zeichen benutz... ;D

Man ich wollte einen screenshot anhängen habs aber vergessen :D und nein das mit leerzeile oder zeile überspringen geht nicht muss irgendein zeichen (außer leerzeichen dastehen)

55555555555555  18.05.2016, 09:01

Man nehme ein EOT oder VT Byte :)

Du musst im browser z.b. chrome ein Leerzeichen markieren und dann auf teilen drücken

55555555555555  18.05.2016, 09:00

Wozu "teilen" ? Du kannst es auch so eingeben, nur kannst du es dann nicht senden.

Du musst nur ein unsichtbaren Byte aus einer Datei kopieren (die du zum Beispiel mit NotePad++ geöffnet hattest) und das dann einfügen