Sony Xperia, Whatsapp Installieren geht nicht aber Speicherreicht?

2 Antworten

Versuchs mal über Google zu installieren manche Apps gibt es auch bei z.B. Chip.de meine Schwester benutzt auch ein android Handy gibt's immer wieder mal Probleme hol dir ein  gerät ist wie Nokia der Neuzeit idioten sicher

Du kannst keine Apps direkt auf SD Karte speichern. Mit vollem Speicher ist der Interne Speicher des Handys gemeint. Verschiebe doch ein paar Fotos und Videos auf die SD Karte oder lösche ein paar Sachen und probiere es nochmal