Sony Xperia z 3 fährt runter und wieder hoch?

1 Antwort

Hallo nillibert,

dein Problem passiert meistens wenn die Dalvik-Cache durcheinander gerät. Falls dein Problem noch immer besteht, Sony Xperia Modelle haben keine eigene Recovery wie z.b. Samsung Modelle. Um deine Firmware zu reparieren, downloade Xperia Companion von dieser Webseite support.sonymobile.com/de/xperia-companion/ . Das ist die "Suite" von Sony. Damit solltest du die Firmware reparieren können.

Sollte dies durch Veränderungen an deinem Sony Xperia Z3 nicht funktionieren z.b. Aufgrund eines offenen Bootloaders, kannst du eine Firmware mit Hilfe von Flashtool flashen. Besuch dazu doch unsere Webseite die du über den Link in meinem Profil erreichst und suche dort nach der Anleitung: "REPARIEREN | UP-/DOWNGRADEN | DE-/BRANDEN | FLASHTOOL"

Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Wenn ja, like doch bitte meinen Kommentar und zeichne ihn als Hilfreich aus.

Grüße,
Jin von milianoids.com