Unterschied zwischen den Sony Handys?

2 Antworten

Das 5823 ist die Internationale Version, und die 5803 die US Version.

Bei der US Version ist meines Wissens nach die Fingerprint Funktion deaktiviert, und das LTE Band ist etwas langsamer.

Das sind m.W. ländertypische Unterschiede z.B. bei den 'freigeschalteten' Frequenzen bei LTE bzw. der möglichen Geschwindigkeit.

E5823: LTE bis 300 MBit/s (4G+)
E5803: LTE bis 150 MBit/s

Nicht jedes Land verwendet die gleichen LTE Frequenzen bzw. die Nutzung solcher Frequenzen ist sogar untersagt.
Für Europa muss Dich das aber nicht interessieren, weil die Europa-Frequenzen in beiden Geräten funktionieren.

Technisch sind die Geräte ansonsten m.W. gleichwertig ...

http://www.phonemore.com/compare/phones/sony-xperia-z5-compact-e5823-vs-sony-xperia-z5-compact-e5803/2800162