Hat Sony Xperia Z5 wireless charging (QI)?

3 Antworten

Schau doch mal auf YT, dort gibt es zahlreiche Videos dazu, ebenso kommen dort Infos zu QI auf (Sony Z5 Hands On, Unboxing, etc.). Bin mir momentan aber selbst nicht mehr sicher, ob gesagt wurde, dass es unterstützt wird oder eben nicht.

Nein laut Google hat es das nicht (Anscheined und Komisch)

Hier die Daten zum Handy : http://www.gsmarena.com/sony_xperia_z5-7534.php

KingOff
Beitragsersteller

habe viel gesucht , auch auf GSM , SONY , XDA usw. aber nirgends steht dass Z5 ein QI Charging - Funk. hat bzw. /Kein. Finde ich selber auch  etwas komisch .

Ich glaube schon

KingOff
Beitragsersteller

Ich brauche mehr als "Ich glaube schon" , haha :D