Frage von Ritch2000, 165

Sony Xperia Z5 Systembenachrichtigung deaktivieren?

Hallo, ich habe seit einer Woche das Sony Xperia Z5. Ich würde gern die Vibration bei einer Benachrichtigung deaktivieren, wenn Apps wie z.B Clash Of Clans, Bankkonten oder eben Systembenachrichtigung ein Anliegen haben! (: Bei WhatsApp kann man es ja manuell einstellen. Habe in den Eisnstellungen geschaut und da kann man leider nur den Ton ändern! Hoffe Ihr könnt mir helfen, Danke im Voraus!

Antwort
von greenstar19, 117

Hallo,

Einstellungen-> Apps -> Auf die bestimmte App gehen -> Bei Benachrichtigungen Anzeigen den Haken weg machen.

MfG Nico

Kommentar von Ritch2000 ,

Nee, Nee. Es soll ja nur die Vibration weg gehen! :D

Antwort
von greenstar19, 112

Hallo,

möchtest du nur bei diesen Apps die Vibration ausstellen oder alle Benachrichtigungen abstellen ?

Kommentar von Ritch2000 ,

Alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten