Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit nrm Stick wie google chromecast oder miracast oder ezcast - kosten ab 15€ mit HDMI im Fernseher angeschlossen - kann der Bildschirm komplett gespiegelt werden - heißt du kannst zB n Rennspiel auf Handy spielen aber auf dem großen TV das Bild sehen - in Echtzeit .

Bildschirm über tragen geht mit einigen mediaplayern im upnp Format o.ä. aber das geht nur mit Fotos und videos

das geht z.B. wenn du dir einen chromecast kaufst den steckst du in deinen tv und dann geht das alles über den wlan netz

... das WLAN-Netz