Whatsapp lässt sich nicht aktualisieren trotz genügend Speicherplatz!?

7 Antworten

War bei mir auch so...ich jetzt die App ,,Whatsapp aktualisieren“ und somit immer das neuste Update.

Ich empfehle dir die app clean Master lite sie säubert dein Handy vor unnötigen speicherverbrauch danach kannst du dir bestimmt die neueste WhatsApp Version runterladen :)

hamsterchen2000
Fragesteller

Ich kann cleanmaster nicht runterladen:/ wird auch angezeigt dass nicht genügend Speicherplatz frei ist

Andromeda0  14.02.2016, 14:17

lösche paar apps hole dir clean Master lite dann gehst du in die app und es gibt 4 abteile oben links drückst du drauf dann hast du wieder genug speicher

Andromeda0  14.02.2016, 14:18

aber nicht das normale clean Master sondern die lite Version die app hat einen weißen Hintergrund

hamsterchen2000
Fragesteller

Hab schon alle Apps gelöscht die gehen, sind nurnoch die vorinstallierten drauf

Andromeda0  14.02.2016, 14:27

und du kannst die App trotzdem nicht installieren?

hamsterchen2000
Fragesteller

Ja, angeblich zu wenig Speicherplatz

Andromeda0  14.02.2016, 14:37

dann solltest du das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen irgendetwas stimmt da nicht

hamsterchen2000
Fragesteller

Werd ich machen, danke

Du musst in dem Fall bei Android Intern : um die 130 MB Speicherplatz haben. Das ist immer bei Android.

MrsAntwort  14.02.2016, 14:23

Also immer 100mb + die, die du für die App benötigst. Das hat bei mir IMMER geklappt

Benutze das apk von der WhatsApp Webseite damit geht es vielleicht kannst du ja alte Sachen löschen. Oder Sachen sichern und zurücksetzen

hamsterchen2000
Fragesteller

Hab ich probiert, funktioniert nicht.
Apps sind alle gelöscht bis auf die vorinstallierten, bilder sind nur ca. 30 drauf und die auf der SD und musik ist garnicht drauf

hamsterchen2000
Fragesteller

Ja hab ich probiert
Jetzt hab ich es deinstalliert, jetzt kann ich es garnicht mehr runterladen

Egal auch wenn er 100mb speicherplatz hat er muss mehr haben ca.700mb