Whatsapp update - Zu wenig Speicher!

7 Antworten

Ich weiß ja nicht, was dich dazu zwingt das Update zu machen O.o Also ich habe im Play store einfach die Automatischen Updates deaktiviert und ich bekommen garnichts mehr davon mit. Mach das auch mal. Wenn du Apple benutzt, gibt es das bestimmt auch im Appstore.

leaxoxo97
Fragesteller

Irgendwie meinte mein Handy dass meine Version veraltet ist und die neue runterladen soll. Gab keine Optionen sonst hätt ich es halt gar nicht mehr benutzen können. Ich hab auch Apple ...

Thecrazymuffin  21.02.2015, 21:04

Hmm... Dann hol dir, wie die anderen schon sagten, eine SD-Karte. Das lohnt sich echt, und ich würde dir raten gleich eine mit 16 GB zu nehmen. :)

Du musst Mediendateien löschen bzw. Wenn Vorhanden auf eine SD-Karte kopieren und ggf. Ein paar apps Deinstalllieren, damit du das update herunterladen kannst. Die 300mb freier Speicher sind für die korrekte Ausführung des Android systems reserviert und können nicht überschrieben werden.

Speicherplatz durch ein Externes Medium (SD- Karte) erweitern.

Andere Apps deinstallieren.

Ich hab zur zeit ca 300 MB frei ...

Glaub ich nicht denn sonst hätte es ja geklappt.

Kaufe dir ne SD-Speicherkarte dann kannst du so einiges darauf verschieben.

Hast du ne SD-Karte? Wenn ja, schieb da einfach mal alles drauf, was geht (Bilder, Musik, Apps)