Frage von marie6757, 257

Zu wenig Speicher Whatsapp funktioniert nicht mehr was tun?

Hallo Leute,
Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt geht es um meinen Speicherplatz, und zwar gab es bei Whatsapp ein neues Update was ich gemacht habe und seid dem komme ich nicht mehr auf Whatsapp drauf ( siehe Bild ) ich habe schon alles gemacht, apps gelöscht ( hab nur noch 4 Apps ) alle Videos habe ich gelöscht und von 6.000 Bilder habe ich nur noch 800 aber mein Speicher wird immer nicht mehr, und Whatsapp löschen und neu installieren möchte ich nicht sonst ist doch alles gelöscht oder? Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus

Antwort
von Repwf, 198

Lösch mal die Whats App App! Und dann neu installieren und verlaufe wieder herstellen!

Kommentar von marie6757 ,

Kann man die Verläufe wiederherstellen?

Kommentar von Repwf ,

Ja...!

Kommentar von DasRentier ,

Nein, Repwf hat es nur aus Spaß gesagt ...

Nicht wundern. Ich lebe auf Zynipern, bei Ironien an der Sarkastischen Grenze.

Antwort
von DerOli01, 150

Ich würde es auch mal deinstallieren... Hab ich auch schon öfters gemacht, geht nichts verloren :)

Antwort
von DasRentier, 140

Installier WhatsApp neu. Die Ordner von WhatsApp sind bei dir wahrscheinlich überfüllt. Lösch deren Inhalt. Einmal deinstallieren und neu drauftun. So wichtig sind diese Daten mitnichten, dass man auf Krampf eine Neuinstalation umgehen müsste. Damit stehst du deiner Problemlösung nur selbst im Weg.

Antwort
von glaubeesnicht, 190

Lies mal hier! Das kam heute in den Nachrichten!

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/digital/nutzer-beschweren-sich-%C3%BCber-st...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten