Download nicht möglich trotz freiem Speicherplatz (Ps4)?

1 Antwort

Das liegt daran dass immer mehr Speicherplatz belegt wird als das Spiel tatsächlich groß ist um Platz für Patches und Updates zu haben. Zudem erstellt die PS immer erst eine Kopie des Spiels. Entweder du legst dir ne externe Festplatte zu oder du musst was löschen was du nicht mehr brauchst.

FuFi34675  14.09.2022, 21:18

Warum extern? Eine Interne ist doch viel besser mit so 10TB

Annalein0802  25.07.2023, 20:01
@FuFi34675

Dann Versuch Mal ne PS4 mit 10 TB internen Speicher zu finden viel Glück dabei

Annalein0802  26.07.2023, 01:06
@FuFi34675

Das ist eine mit SATA Anschluss wie möchtest du die in die PS4 einbauen? Aufbrechen? Die Teile sind alle verklebt und die Elektronik innerhalb zum größten Teil fest verlötet.

Bei nem PC ist es was anderes aber vergiss es externen Speicher bei Ner PS4 aufzurüsten.

Annalein0802  26.07.2023, 01:24
@FuFi34675

Achja und außerdem schließe ich es nicht aus dass man eine interne Festplatte einbauen kann nur ist das für Leien nicht ganz so ratsam an einer PS4 rumzuschrauben

FuFi34675  01.08.2023, 22:12
@Annalein0802

Ich weiss nicht was du hier rumjaukelst die hat schon eine passende Schnittstelle und selbst wenn nicht gibt es andere Alternativen und man kann die easy selber einbauen mit ein wenig wissen weiss nicht was bei dir verklebt und verlötet ist kaufst du die Teile bei Ebay Kleinanzeigen oder wat?