wie kann ich mein sony xperia mini pro sk17i auf android 4 updaten?

2 Antworten

Wenn dein Handy Android 4 supporten würde , dann würde es dir oben angezeigt werden ! Wenn du Android 4 oder höher haben willst dann solltest du dir ein anderes Handy kaufen .

Guten Abend. Ich denke, dass wenn du das Gerät erst jetzt auf Android 4.0 updaten willst, das ganze nicht mehr unterstützt wird. Ich habe dir auf XDA nach einer Custom Rom gesucht. Ein Tutorial, wie du das installierst ist dabei. Jedoch ist das ganze mit einem hohen Risiko verbunden, daher würde ich das lieber lassen.

Am besten ist, wenn du dir ein aktuelleres Gerät besorgst, bei dem ein neues Android-OS bereits vorinstalliert ist.

Link: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1792200

Achtung: Deine Garantie verfällt wenn du dein Handy rootest. Also überleg es dir gut!

Trytogetme  05.06.2017, 19:52

jemand der auf android 4 updaten will, hat wohl keine garantie mehr :D