Sony Xperia Hardreset?

Lexikonroboter  13.01.2022, 16:39
Vol. +\- & Power

Drückst du gleichzeitig alle DREI Tasten?

Kennst du das Passwort des angemeldeten Google-Kontos?

hashone
Fragesteller

Ja, habe alle drei gedrückt, und nein, leider weiß meine Oma ihr Passwort vom alten Google Konto nicht mehr…

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dein Glück zunächst einmal mit typischen Entsperrmustern:

https://m.winfuture.de/amp/news/88560

Angenommen du würdest den Hard Reset vollziehen können, käme wahrscheinlich das nächste Problem, welches sich Android Device Protection nennt und als Vorsichtsmaßnahme für Diebstahlschutz dient:

Bei der Einrichtung von auf die Werkseinstellungen zurückgesetzten Handys muss gelegentlich das zuletzt synchronisierte Passwort des Google-Kontos eingegeben werden. Problematisch, wenn du das Passwort vergessen oder gar nie gekannt hast. Wir verraten, wie du in einem solchen Fall vorgehen musst. […]

www.inside-digital.de/ratgeber/smartphone-gesperrt-nach-zuruecksetzen

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  14.01.2022, 17:30

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟