Frage von Soulbottle93, 39

Wie bringe ich das Handy wieder zum laufen?

Habe vor ca. 2 jahren von einem Freund ein Handy bekommen, denke es ist ein Sony Xperia Z oder Z1, aaallerdings hab ichs es nur zum Bildermachen benutzt weil ich mich zu der Zeit komplett den Smartphone verweigert hatte. Tja, jetzt würde ich es gerne verkaufen nachdem es unbenutzt seit langer Zeit zu Hause rumliegt. Problem ist nur, dass ich es anscheinend..zerstört habe. Ich hab irgendwann mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollen und was falschen angetippt. Ende vom Lied ist folgendes: Das Handy geht kurz an, dann sofort wieder aus. Auch mit diesem Affengriff (also auf Laut und den Powerknopf) klappts nicht. Aber so kann ichs natürlich nicht verkaufen. Außerdem habe ich da noch Bilder und Daten drauf die ich gerne löschen würde. Auch wenn ichs an den Laptop anschließe passiert nichts, es öffnet sich nichts und ich kann nirgends auf die Daten zugreifen.

Jemand ne Idee??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HoGuru, 31

Vllt ist der Akku tiefengeladen. Probiere es mal mit einem anderen Akku. 

Wenn es daran nicht liegt und weder der Download noch der RecoveryModus funktionieren lässt sich leider ohne Nebenkosten, die du ja wahrscheinlich nicht bezahlen willst, nicht viel zu machen.

Antwort
von melli2017, 30

Geh mal zu nem Handy laden , wahrscheinlich ist der Akku kaputt vom Rum liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community