Sony Xperia Z3 wird nicht in Fastboot modus erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. den bootloader kann man nicht entfernen - man muss ihn entsperren um darauf zugriff zu haben bzw. darin etwas machen zu können
  2. auf dem PC müssen die richtigen Treiber installiert sein und du brauchst ADB auf dem PC; da du aus dem CMD Fenster die Meldung bekommst dass kein Gerät erkannt wurde bzw. dass auf ein Gerät gewartet wird, deutet darauf hin dass Treiber auf dem PC fehlen.
  3. was ist denn eigentlich das Ziel?
SeppelLP
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben(autokorrektur) natürlich entsperren und ich hab qusi alles. installiert an teeibern was geht aloso von sony mehrere programme von yt usw und das ziel ist es android 9(custom firmware mit root zugriff)zu installieren