Frage von T0aster, 475

Kein Empfang, Sony Xperia Z3 nach Display Reparatur?

Ich hab mein Display reparieren lassen und is alles wieder top gewesen nur dass ich kein Netz mehr hab. SIM Karte wird zwar erkannt aber es findet nichts. Weiß jemand was sache sein könnte und ob bei der Reparatur was beschädigt worden sein dass das Handy nun keinen Empfang mehr bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, Community-Experte für Handy, 455

Werden überhaupt Netzbalken angezeigt,und hast Du einmal über das Menü überprüft unter Mobilfunknetze da Dienstanbieter ob dort Dein Anbieter eingestellt ist?

Kommentar von T0aster ,

Nein wird angezeigt dass kein Netz verfügbar ist, hab auch schon Neustart gemacht und auxh überprüft und Flugmodus rein hat alles nichts gebracht...

Kommentar von andie61 ,

Dann setze es einmal zurück,wenn das auch nichts ändert dann bringe es zurück,dann haben die Mist gebaut und müssen nachbessern.

Kommentar von T0aster ,

Ich geh morgen nochmal hin hab alles versucht hat nichts gebracht :( aber danke!:)

Antwort
von Panast, 428

Kann sein das der Stecker nicht richtig sitzt,
Wie oben schon erwähnt.
Im schlimmsten Fall hat der Reparaturdienst den Sockel am mainboard abgerissen.
Hast du das bei einem seriösen Reparaturdienst machen lassen? ??
Das Board muss zwar beim display nicht zwingend raus , aber ein Profi entfernt das und somit alle Steckverbinder darauf.
Um keine ungewollten Beschädigungen beim displaywechsel zu verursachen.

Lg

Kommentar von T0aster ,

jaein ist kompliziert anfangs bei einem sehr erfahrenen Kumpel dann bei einem seriösen laden.

Antwort
von AnjaHappy22, 409

Kann gut sein. Ich hatte sowas mal an meinem Handy, dann haben die nochmal nachgeschaut und ein Antennenstecker war nicht richtig draufgeklipst.

Kommentar von T0aster ,

Bei dem gleichen Handy?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community