Xperia Z3 'langsames aufladen' was tun?

2 Antworten

Hattest Du da eine neue App runtergeladen als das anfing?Nutzt Du das originale Ladegerät,und hast Du eine Dockingstation?

SuperSnickers
Fragesteller

Ich nutze das Originale Ladegerät... Habe die letzte app die ich runter geladen habe deinstalliert, alles nicht geholfen... Ein Neustart ebenfalls nicht :(

Hin ist es ganz sicher nicht aber das komische ist das ich das mal mit meinem Sony Xperia z2 tablet hatte. Ich habe dann einfach das Originale rein und es lud wieder normal

Hast du auch die Originale ladebuchse also wo man den Stecker reinsteckt?

SuperSnickers
Fragesteller

Deswegen ja, Ladebuchse und Kabel sind original... nen Virus hab ich mir auch nicht eingefangen. Ich weiß nicht mehr weiter :(

Pancake123456  22.10.2017, 11:11

hmm dann hohl dir doch einen neuen vielleicht ist der Originale kaputt