Frage von sahneXD17, 61

Xperia XZ kurze Akkulaufzeit( frage an Xperia XZ nutzer)?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Xperia XZ gekauft. Mit diesem bin ich auch sehr glücklich nur die Akkulaufzeit nervt mich und es erscheint mir auch bei 2900 mah nicht normal. Wenn ich ca. 1 1/2 Stunden Musik höre und zwischendurch Whatsapp ist mein akku von 100 auf 75-70. Bei meinem Z3 war das ganz anders da wäre ich noch bei 90 gewesen.

Daher würde ich nun gerne andere Xperia XZ Nutzer fraegn bezüglich des Akkus.

Wie lange könnt ihr mit dem Xperia XZ Musik hören und bei welchem Akkustand seid ihr dann?

Beim durchlauf vom Antutu Benchmark macht mein Akku 3% verlust. Vielleicht könnt ihr mal vergleichen wie lange euer Xperia XZ Akku durchhält und es mir mitteilen.

Danke schonmal an alle Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Tolo123, 50

Hallo Sahne.

Ich habe dieses Handy meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Ich kann dir versichern das ist der reinste Rotz. Anfang hielt es noch gut einen halben Tag durch, mittlerweile kaum noch 5 Minuten.
Ich empfehle dir hat das Handy entweder direkt aus dem Fenster oder in die nächstgelegene Tonne zu werfen.

Ich empfehle dir beim nächsten Kauf des Handys nicht mehr so zu geizen und ruhig auch mal etwas mehr Geld auszugeben. Du könntest dir zum Beispiel das Galaxy Note 7 kaufen. Dieses hält mit angeschaltet Display gut 8 Stunden durch und anschließend hast du sogar noch ein kleines Lagerfeuer.

Kommentar von unlocker ,

das mit dem Lagerfeuer war jetzt gut ;-) aber abgesehen davon dass es das wohl nicht mehr zu kaufen gibt, in Europa gab es keinen einzigen Fall, wo bei dem ein Akku abgebrannt wäre. Ein Bekannter meinte auch, das wäre das beste, das er bisher hatte (hatte das zum testen, musste es leider auch zurückgeben)

Kommentar von sahneXD17 ,

Erstmal danke für die rückmeldung

Meine frage bezeiht sich aber auf das Flaggschiff Model Xperia XZ welches sich weit oben mit dem galaxy S7 anordnet. 

Aufgrund dessen dass du aussagst, dass ich lieber vernünftig geld hinlegen sollte und nicht geizen sollte nehme ich an du beziehst dich auf  das Xperia XA oder ähnlich,  da das Xperia XZ 600€ kostet. 

Kommentar von Tolo123 ,

War auch nur ironisch gemeint. ;-)

Kommentar von sahneXD17 ,

Hilft mir nur nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community