Xperia XZ kurze Akkulaufzeit( frage an Xperia XZ nutzer)?

2 Antworten

Hallo Sahne.

Ich habe dieses Handy meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Ich kann dir versichern das ist der reinste Rotz. Anfang hielt es noch gut einen halben Tag durch, mittlerweile kaum noch 5 Minuten.
Ich empfehle dir hat das Handy entweder direkt aus dem Fenster oder in die nächstgelegene Tonne zu werfen.

Ich empfehle dir beim nächsten Kauf des Handys nicht mehr so zu geizen und ruhig auch mal etwas mehr Geld auszugeben. Du könntest dir zum Beispiel das Galaxy Note 7 kaufen. Dieses hält mit angeschaltet Display gut 8 Stunden durch und anschließend hast du sogar noch ein kleines Lagerfeuer.

unlocker  22.11.2016, 09:46

das mit dem Lagerfeuer war jetzt gut ;-) aber abgesehen davon dass es das wohl nicht mehr zu kaufen gibt, in Europa gab es keinen einzigen Fall, wo bei dem ein Akku abgebrannt wäre. Ein Bekannter meinte auch, das wäre das beste, das er bisher hatte (hatte das zum testen, musste es leider auch zurückgeben)

sahneXD17
Fragesteller
@unlocker

Erstmal danke für die rückmeldung

Meine frage bezeiht sich aber auf das Flaggschiff Model Xperia XZ welches sich weit oben mit dem galaxy S7 anordnet.

Aufgrund dessen dass du aussagst, dass ich lieber vernünftig geld hinlegen sollte und nicht geizen sollte nehme ich an du beziehst dich auf  das Xperia XA oder ähnlich,  da das Xperia XZ 600€ kostet.

Tolo123  22.11.2016, 10:45

War auch nur ironisch gemeint. ;-)

Hallo,

ich habe mein xz erst seit kurzem und bin bis jetzt sehr zufrieden, Ich muss bis jetzt immer einmal am Tag aufladen, was ich persönlich völlig okay finde. Und ich habe es im Dauerbetrieb

Okay, Thema Musik kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich meisten keine Musik mit dem Handy höre und noch nicht soviel auf dem neuen Handy drauf habe, aber das kommt demnächst.

Aber im Dauerbetrieb ist es. Schon alleine mit whataapp, meinen Spielen und social media

Grüßchen an dich