Sony Xperia Z3 Compact blinkt drei mal und geht nicht mehr an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku tiefentlanden... Bitte das original ladekabel und Adapter einstecken und dann ca 5 Std. Laden danach Lautstärke leiser und Power für ca 3 sec. Zusammen gedrückt halten

RobustMitToast
Fragesteller

Verstehe zwar nicht, warum es etwas bringt, wenn ich es 5 Stunden laden lasse, aber okay ich versuche es mal.

Deamon133  31.01.2016, 12:31

Naja der Akku hat einen tiefentladungsschutz und wenn dieser eingreift muss du den Akku zu mindestens 30%laden bis er wieder das einschalten zulässt

Wenn da was kaputt wäre solltest du es zu Sony schicken, weil wenn die es reparieren können das handy noch wasserdicht bleibt

RobustMitToast
Fragesteller

Einschicken würde ich es sowieso, wenn ich selbst dran rumfummel wird ja nichts mehr aus der Garantie. Dachte ich kann es vermeiden, auf mein Handy 1 - 2 Wochen zu warten. ^^

ikinikin  31.01.2016, 20:56

Bei Sony steht, das du es in weniger als 1 Woche zurück bekommst

Halt mal die sperr taste und ich glaub leisetaste oder laut taste gedrückt bis das Handy vibriert

RobustMitToast
Fragesteller

Hat nicht funktioniert :/