Sony Bildschirmsperre deaktivieren

3 Antworten

Anmeldedatenspeicher löschen, dann ist auch die Wischbewegung als Entsperrmöglichkeit wieder wählbar

So aktivieren Sie die Entsperrfunktion durch Wischen:
    Tippen Sie auf dem  Startbildschirm auf .Tippen Sie auf  Einstellungen >  Sicherheit >  Bildschirmsperre.Ziehen Sie Ihr Entsperrmuster für den Bildschirm oder geben Sie Ihre PIN oder das Passwort ein, wenn eine Bildschirmsperre aktiviert ist.Tippen Sie auf  Wischen.

Auf dem gleichen weg wie du es eingestellt hast. Nach Eingabe des Musters kannst du "kein" bei Sicherheit wieder auswählen.