Sony xperia z3 compact display kaputt Daten retten?

1 Antwort

Also es gibt die Möglichkeit USB Debugging, aber weil du das sehr wahrscheinlich nicht aktiv hast ist das auch sinnlos.

Daher du bei dem Handy äußerlich nicht mehr viel zu verlieren hast, würde ich es mit einem Heißluftföhn einfach mal auf machen, und dann das Glas wechseln. Der Display sagtest du, geht noch, es könnte aber noch die Drucksensoren erwischt haben.

Ich kenne mich gut damit aus, aber ich würde jetzt auf die schnelle auch keinen Weg finden, das mit der Software zu machen. Und ich glaube der Faltboot Modus bietet solche Optionen nicht.

Hoffe ich konnte dir trotzdem in gewisser Weise helfen. MFG- SocialMods ;)

Carina731
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort!
Ich hab mich mal durch das gesamte Internet gegoogelt und hab rausgefunden dass man mit einem USB OTG Adapter eine Maus mit dem Smartphone verbinden kann :) So konnte ich jetzt Gott sei Dank das USB Debugging aktivieren und bin jetzt wieder der glücklichste Mensch der Welt :)
Vielen lieben Dank!!

SocialMods  02.10.2016, 22:38

Stimmt, sorry, an On-The-Go (OTG) hab ich gar nicht gedacht.